Sunday, October 7, 2007

Funny

Hier

11 comments:

peter said...

yef, thif you tube video if really funny!

peter said...

Wie beginnen die Chinesen so schön:

Mögen Ihre Leistungen Anerkennung finden! Das wünsche ich Ihnen.

florian said...

Was soll man dazu sagen?:)

Andrea said...

Muß denn die Universität Wien ihren Bericht über das Doktoratskolleg "Komplexe Quantensysteme" (CoQuS) mit der Überschrift „Quantensprung [!] für NachwuchswissenschafterInnen“ zieren? Oder sollte das Ironie sein?
Wirklich einfallsreich Markus Arndt im „Standard“, der die 13 Auserwählten entsprechend der Abkürzung „Kokusnüsse“ nennt.

Nur weil von Glaube, Abergauben und Glenn Gould die Rede war:
Vor kurzem in “kulturzeit“ in 3sat kurzer Filmausschnitt von Glenn Gould bei einer Studioaufnahme.
„Take 13“
Gould fängt nicht an zu spielen.
„Sind Sie abergläubisch?“ „Ja.“
„Take 14“

Anonymous said...

Hmm...

panem said...

Insofern HOFFE ich bereits seit vielen Monaten, dass Sie ENDLICH einen Film bei Youtube uploaden!

Es muss ja kein Model sein, das im Zentrum des Videos steht - ein Photon wäre mir für den Anfang ebenso lieb.

Aber BITTE erlösen Sie die Youtubegemeinde von den fürchterlichen Fehlinterpretationen, die dort kursieren - und zeigen Sie ein wenig "beam me up" Action, wenn es beliebt - die Amis stehen drauf.

Just for the fun of it!

panem et circenses

Anonymous said...

Hmm...

Anonymous said...

?

Anonymous said...

: (

Andrea said...

Mir geht´s auch nicht anders. Alle schweigen stille, keiner weiß warum. Ich fühle mich zugegeben nicht sehr wohl dabei, immer wieder einfach ins (klassische) Vakuum hinein zu schreiben, ohne im geringsten zu wissen, ob das überhaupt jemanden interessiert. Aber darf denn wirklich niemand mehr „piep“ sagen, nur weil das alte Thema nichts mehr hergibt und ein neues leider noch nicht da ist?

peter said...

@andrea

die Zeit wird Neues bringen, ob in ein paar Wochen oder Monate, ist dann auch schon Wurst.
: )